P1020082_edited.jpg

News

Für dieses Jahr zu Ende.

Vielen Dank an alle, welche mit mir diese Augenblicke geteilt haben.

Namasté
 

 Yogameditation am See, in der Badi Wiedehorn

Was gibt es Schöneres, als im Sommer bei Sonnenaufgang Yogameditation zu praktizieren, Körper und Geist in Einklang zu bringen, achtsam in den Tag zu starten und danach erst noch im See der Sonne entgegen zu schwimmen. Je nach Temperatur ist die Stunde dynamischer oder meditativer. Das Eintauchen und wahrnehmen der Elemente um und in uns ist für mich das Herzstück dieser Stunde. Hatha im Sinne von Verbunden sein mit allem was in uns gerade lebendig ist und was uns umgibt.

Wann

Dieses Jahr am Samstag. 05:30 - 06:30 (Die Zeit wandelt jeweils mit der Sonne.)

Nur bei trockenem Wetter. Bitte zieht den Morgentemperaturen entsprechende Schichten an.

Unter News kannst du am Vorabend sehen ob die Yogastunde stattfindet.

Vielleicht ab Juni 2023 wieder

Alle Angebote

Kosten

Dieses Jahr stelle ich ein Chörbli für einen Ausgleich (Dana) hin. Entscheide selbst, wieviel du geben möchtest und kannst.

Für alle, welche durchs Jahr in meine Kurse kommen, ist Yoga am See mein Geschenk, mein Danke.

Adresse

 

Badi Wiedehorn Egnach

Strandbad Wiedehorn
Seehorn Egnach
9322 Egnach

Anmeldung

Keine Anmeldung erforderlich, eigene Matte und Sitzkissen mitbringen.

(Als Schutz gegen Bodenfeuchtigkeit, empfehle ich eine Picknickdecke unter die Yogamatte zu legen). Genügend warme Kleidung (Die Temperaturen am Morgen sind oft noch frisch und der Wind wird eher unterschätzt)
Bei Fragen darfst du mich gerne kontaktieren. Kontakt